WIR ÖFFNEN AM MITTWOCH, DEN 20. MAI!

Endlich dürfen wir die Türen des Schenkenberger Hofs wieder öffnen. Die Terrassen und das Restaurant stehen für unsere Gäste bereit und die Küche arbeitet schon auf Hochtouren für die Vorbereitung unserer Frühsommer-Karte! Als besonderes Highlight eröffnen wir erstmalig unseren idyllischen Hofgarten im Grünen unter den Kastanienbäumen. Dort bieten wir zukünftig am Wochenende kleine regionale Gerichte zum Vespern und Getränke an.

Wir sind auf die kommenden Hygiene- und Verhaltensregeln bestens vorbereitet. Dazu gehört ein gut zugänglicher Desinfektionsmittel-Spender, ebenso wie Desinfektionstücher in der Auslage. Der großzügige Hof bietet außerdem genug Platz, um Abstand zwischen den Tischen zu wahren, so dass jeder Gast ein gemütliches Plätzchen findet – exklusiv auf Zuweisung unseres Servicepersonals.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder empfangen zu dürfen und bitten um frühzeitige Reservierung.

Unsere Öffnungszeiten sind wie üblich:

Mittwoch bis Sonntag 12 bis 22 Uhr

Täglich 14 bis 18 Uhr Kaffee und Kuchen

Küche geöffnet von 12 bis 14 Uhr und 18 bis 21 Uhr

NEU: Samstags und sonntags ist unser neuer Hofgarten geöffnet.

Warenkorb
Nach oben scrollen