NEUERÖFFNUNG DES HOFLADENS

Im Zentrum des Schenkenberger Hofes als Herzstück liegt unser neuer Hofladen mit angeschlossenem Hofcafé und Hofterrasse und läd zum Stöbern und Schlemmen ein.

In den Regalen des liebevoll gestalteten Hofladens finden unsere Gäste in sorgfältiger Handarbeit hergestellte Produkte vom Schenkenberger Hof. Saucen, Pesto, Chutneys, Öle, Marmelade – für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob als Mitbringsel oder Souvenir. Die Zutaten stammen zum großen Teil aus unserem hauseigenen Garten und werden dort frisch geerntet.

Ebenso bieten wir in unserem Hofladen ausgewählte Produkte aus der Region an – beispielsweise Nudeln und Eier vom Nachbar-Hof oder Liköre aus dem Landkreis.
Unsere Gäste finden dort außerdem unsere frischen hausgebackenen Kuchen und Torten zum Aussuchen, um sie bei einer schönen Tasse Kaffee oder einer erfrischenden hausgemachten Schorle auf der angrenzenden Terrasse des Hofcafés zu genießen!
Die große neue Terrasse steht auch für die Buchung von Veranstaltungen zur Verfügung!

Der Hofladen ist zu unseren regulären Öffnungszeiten von Donnerstag bis Sonntag von 12 – 22 Uhr geöffnet, gerne nimmt sich einer unserer Mitarbeiter Zeit für Sie um Ihnen den Hofladen zu zeigen!

SIE MÖCHTEN EINEN TISCH RESERVIEREN ODER IHR FEST BEI UNS PLANEN? RUFEN SIE UNS AN UNTER +49 (0)7465 920 29 50 ODER SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ZUR TERMINVEREINBARUNG. JETZT KONTAKT AUFNEHMEN>>

 

 
 

Scroll to Top