GEMEINSAM SORGEN WIR FÜR IHR WOHL

Der Schenkenberger Hof weist eine langjährige gastronomische Tradition auf. Schon immer war er beliebtes Ausflugsziel, nicht nur für Einheimische. Schnell war das Ziel gesetzt, die alte Verbindung zwischen der Schenkenberg Kapelle und dem Gasthof neu zu beleben.
Familie Mangold hat den Hof aus überzeugter Leidenschaft für eine authentische und ehrliche Küche erworben.

„Unsere Gäste sollen sich hier einfach wohlfühlen, ganz im Sinne eines herkömmlich guten Gasthofs auf dem Land als lebendigem Begegnungsort“.
Gemäß diesem Credo wurde ein Koch und Pächter gesucht – und zum großen Glück gefunden: Stephan Männel weist als renommierter Koch erstklassige Referenzen auf. Tatkräftig unterstützt wird er von seiner Frau Rebecca Männel.

Gemeinsam genießen und zusammen sein, dazu möchten wir Sie rund ums Jahr ganz herzlich einladen.

Familie Mangold (Eigentümer) und Familie Männel (Pächter)


MENÜ